Energiearbeit

Energiearbeit

Oft sind wir in unserem Leben mit Situationen konfrontiert, mit denen wir nicht umgehen können. Wir stürzen in eine tiefe Krise und erkennen nicht, daß jede Krise eine Chance für Wachstum ist.

Mit den Werkzeugen der systemischen Familienaufstellung und der Geistigen Heilung ist es möglich, Klarheit über bestimmte Situationen zu erlangen und Ordnung in ein bestehendes System zu bringen.

Durch die Konzentration auf unseren innersten Wesenskern in Verbindung mit dem Wissen, daß wir mir Allem verbunden sind und daß es keine Ursache ohne Wirkung gibt, erweitert sich unser Bewusstsein und wir lernen, hinter die Dinge zu schauen. Hinter Situationen, die oft nicht wahr sind, sondern als wahr erscheinen, erkennen wir die wahren Zusammenhänge. Durch die Konzentration auf unser Herzzentrum und unsere Herzöffnung können wir das Wesentliche wahrnehmen. Wie es schon Antoine de Saint-Exupéry so treffend formulierte: „man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ (aus: Der Kleine Prinz).

Weshalb aber fällt es uns so schwer, aus unserem Herzen heraus zu leben und unser Herz urteilsfrei zu öffnen ?

Zum Teil sind alte Verletzungen noch nicht geheilt und zum Teil gibt es Menschen oder Themen in unserem Leben, mit denen wir noch nicht in Frieden sind.

Der spirituelle Weg lehrt uns, anzunehmen, was ist. Es bedeutet, den Widerstand in uns aufzugeben und unseren Kampf zu beenden. Die Rückholung abgespaltener Seelenanteile, die Integration unserer Schatten und die Ausrichtung auf ein selbstbestimmtes Leben sind Teil dieses Weges.

Durch meine medialen Fähigkeiten kann ich sehen, hören, bzw. spüren, was in Deinem Energiefeld los ist. Ich bekomme Information darüber, welche Schritte für die Lösung Deines Problems notwendig sind.

➣Fragen zu Energetik ☏ +43 650 621 47 93 ➢ Mag. Isabella Janger ➤ Mürzzuschlag Steiermark Österreich
Energiearbeit – Mag. Isabella Janger

Kosten:

Freiwilliger Ausgleich

 

➥„Energetik“ – Mag. Isabella Janger, Lern- & Lebenstrainerin